KW 49: @RolfStoermann

Stadionsprecher und Moderator Rolf Störmann aus Augsburg.  Radio, TV, DJ, Eishockey, Fußball.

Kurator KW 49: Rolf Störmann // Tweets: 1.987 
// Folgt: 152 
// Follower: 421
Storify Rolf
// Name: Rolf Störmann
// Twitter-ID: @RolfStoermann
// Beruf: Radiomoderator
// Was macht man da so? Die Frage kann jeder selbst beantworten. Wenn nicht, einschalten: HITRADIO RT1 von 5 – 10 Uhr
// Herkunft: Wahl-Augschburger
// Wenn du nicht aus Augsburg bist, woher kommst du? Was
hat dich hierher verschlagen?
Ich komme aus Fürstenfeldbruck und der Beruf hat mich hierher gebracht. Gott sei Dank.
// Wie lautet Dein liebstes augsburgerisches Wort? Ploddr
// Was sollte man als Tourist in Augsburg gesehen bzw. gemacht haben?
Im Mietwagen die grüne Welle genießen!
// Was liebst du an Augsburg? Und warum? Weil diese Stadt in Restdeutschland total verkannt wird und wir deswegen unsere Ruhe haben!
// Was fehlt dir in Augsburg bzw. was würdest du gerne ändern? Mir fehlt das Weltoffene, ohne jetzt direkt das fehlende Maxfest zu erwähnen. Ein bisschen mehr Lockerheit von Politikern UND Bürgern würde der
Stadt gut tun. Außerdem wird es höchste Zeit, dass sich FCA- und AEV-Fans nicht mehr anfeinden, sondern sich gemeinsam freuen, dass unsere Stadt  in zwei Sportarten top ist.
// Warum machst du bei @IchbinAugsburg mit? Weil ich genau DAS bisher vermisst habe.
// Wem sollte man auf Twitter auf jeden Fall folgen und warum? @Regendelfin – ein Model mit „90-60-90-Hirn“.
@robvegas – der mir jeden Tag zeigt, dass Bielefeld doch existiert. Und wie!
@Pontifex – der Papst, weil er mich überrascht.
@alex_wohlrab
– Der Kollege mit den besonders kranken Gedanken.
Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s