KW 12: @Wuff_und_Wedel (Lemmy & Iggy)

Verrückter, twitternder Rüde, der seit Feb. 2012 das Leben bei Frauchen
und Herrchen aufmischt, seit neuestem zusammen mit Jack-Russel Mix
Mädchen Iggy

KW 12: @Wuff_und_Wedel (Lemmy & Iggy) // Tweets: 7.558
// Folgt: 391
// Follower: 697

Storify

// Name: Lemmy (der dunklere) & Iggy
// Twitter-ID: @Wuff_und_Wedel
// Beruf: Langschläfer & Leckerlidiebe
// Was macht man da so? Die Zweibeiner so lange ankuscheln, bis sie einem genügend Platz im Bett gewähren. Hundeblick aufsetzen, um so viele Leckerlis wie möglich zu ergattern.
// Herkunft: Wir sind Wahl-Augschburger.
// Woher kommst du? Was hat dich hierher verschlagen? Wir kommen eigentlich aus dem größten Tierheim der Welt: Der Smeura in Rumänien. Da wir aber von unseren Zweibeiner adoptiert wurden und die zwei wegen dem Beruf in Augsburg wohnen, hat es uns hierher verschlagen. 🙂
// Wie lautet Dein liebstes augsburgerisches Wort? Bazi. Das sagt Frauchen zu uns, wenn wir frech waren.
// Was sollte man als Tourist in Augsburg gesehen bzw. gemacht haben? Als fremder Vier- und Zweibeiner sollte man definitiv die grünen Seiten Augsburgs kennen gelernt haben. Nichts ist schöner als ein sonniger Tag im Siebentischwald, Wittelsbacher Park, an der Wertach etc.!
// Was liebst du an Augsburg? Und warum?
Den Lech & die Wertach. Nichts ist schöner als früh morgens mit Frauchen dort zu joggen oder einfach die Enten zu begutachten.
// Was fehlt dir in Augsburg bzw. was würdest du gerne ändern? Was wir an Augsburg ändern würden, ist definitiv die Einstellung, die leider immer mehr Zweibeiner zu uns Hunden haben. Man hört immer häufiger von Giftködern und Frauchen wird immer häufiger beim Gassi gehen beschimpft.
// Warum machst du bei @IchbinAugsburg mit? Wir machen bei @ichbinaugsburg mit, damit wir euch Zweibeinern mal Augsburg aus der Sicht zweier Fellnasen zeigen können.
// Wem sollte man auf Twitter auf jeden Fall folgen und warum? @Traveldog_At                           @Pudel_spricht                                  @FrauWau                                        @EnduroDog                                                 Und noch vielen, vielen mehr.
Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s