KW 27: @chrisbusietta (Christopher Busietta)

Rising star of the Australian Opera scene, Melbourne-born tenor/actor/composer, Christopher Busietta can be found singing on the opera stages in Germany.

 KW 27: @ChrisBusietta  

// Tweets: 174
// Folgt: 24

// Follower: 33

Storify

// Name: Christopher Busietta
// Beruf Opernsänger
// Was macht man da so? Ich singe in Opern, Musicals und Konzerten des Augsburger Stadttheaters.
// Herkunft:
Neigschmeckter.
// Wenn du nicht aus Augsburg bist, woher kommst du? Was hat dich hierher verschlagen?
Ich bin aus Australien und wegen des Berufes hier.
// Wei lautet Dein liebstes augsburgerisches Wort?
Augschburg.
// Was sollte man als Tourist in Augsburg gesehen bzw. gemacht haben? Das Theater :), Goldener Saal, Maximilianstraße, Rotes Tor, Fuggerei.
// Was liebst du an Augsburg? Und warum? Die Augsburger Geschichte; insbesondere die der guten Künstler, die hier gelebt haben. Wahrscheinlich nicht überraschend, da ich selbst einer bin. Außerdem das Theater und die Musikkneipe. Livemusik und Jams sind meine große Leidenschaft.
// Was fehlt dir in Augsburg bzw. was würdest du gerne ändern? Ein Strand. 🙂
// Warum machst du bei @IchbinAugsburg mit? Weil ich über Augsburgs Theater und Musikszene reden möchte.
// Wem sollte man auf Twitter auf jeden Fall folgen und warum? Ricky Gervais, weil er sehr viele lustige Sachen postet.
Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s