KW 30: @BastianReif

Produktionsplaner @BastianReif zwitschert diese Woche über sein Augsburg.

KW 30: @BastianReif // Tweets: 9
// Folgt: 30

// Follower: 13

Storify

// Name: Bastian Reif
// Beruf Produktionsplaner
// Was macht man da so? Die korrekte Produktion von Bestellungen auf einer Produktionsmaschine planen und verwalten.
// Herkunft:
Gebürtiger Augschburger
// Wie lautet Dein liebstes augsburgerisches Wort? mei
// Was sollte man als Tourist in Augsburg gesehen bzw. gemacht haben? Die wundervolle Altstadt
// Was liebst du an Augsburg? Und warum? Den Kleinstadtcharme
// Was fehlt dir in Augsburg bzw. was würdest du gerne ändern? Ein großes umfangreiches Stadtfest.
// Warum machst du bei @IchbinAugsburg mit? Weil ich das Projekt interessant finde und sehen möchte, wie andere Augsburger mit anderen Interessen und Meinungen das Leben in der Fuggerstadt empfinden und erleben.
// #ff – Wem sollte man auf Twitter auf jeden Fall folgen und warum?  Das ist, denke ich, jedermanns persönliche Vorliebe. Ich persönlich folge den Gruppen deren Musik ich gerne höre bzw. Personen (sei es Sportler / Promis / oder auch Mannschaften), die mich begeistern.
Kommentieren

