KW 35: @muskelguide (Tobias Fendt)

Tobias Fendt: Selbständiger Kommunikationsdesigner und Fitness-Blogger

 KW 35: @muskelguide (Tobias Fendt)  

 

// Tweets: 1.604
// Folgt: 30

// Follower: 489

Storify

// Name: Tobias Fendt
// Beruf Selbst. Kommunikationsdesigner & Fitness Blogger
// Was macht man da so? Ich mache das Web schöner und verhelfe den Menschen zu ihrer besten Figur ihres Lebens.
// Herkunft:
Neigschmeckter.
// Wenn du nicht aus Augsburg bist, woher kommst du? Was hat dich hierher verschlagen?
Ich komme aus dem Augsburger Land und bin dort aufgewachsen. Erst mit Anfang Zwanzig hat es mich nach Augsburg verschlagen, da hier einfach mehr geboten ist und ein Stadtleben für einen jungen Menschen wie mich dann doch interessanter ist. 🙂
// Wei lautet Dein liebstes augsburgerisches Wort?
woisch
// Was sollte man als Tourist in Augsburg gesehen bzw. gemacht haben? Was man auf jeden Fall als Tourist in Augsburg unternehmen sollte, ist, eine Runde bei der wunderschönen Kahnfahrt drehen, die bekannte Maxstr. auf und ab flanieren und natürlich ein Heimspiel vom geliebten FC Augsburg ansehen. 🙂
// Was fehlt dir in Augsburg bzw. was würdest du gerne ändern? Die Annastr. könnte meiner Meinung nach etwas belebter sein, mit mehr attraktiveren Geschäften und Angeboten für Speiß und Trank. Außerdem wäre natürlich ein direkter Meerzugang mit
Strandpromenade in Augsburg das was mir derzeit noch fehlt. 😉
// Warum machst du bei @IchbinAugsburg mit? Ich finde die Idee klasse! So kommen
ganz persönliche Geschichten und Locations aus Augsburg zu Tage die man so vielleicht nie entdeckt hätte. Ich freue mich, den Followern von @IchbinAugsburg das schöne Auxx
aus meiner Sichtweise zu zeigen.
// Wem sollte man auf Twitter auf jeden Fall folgen und warum? Ich folge vielen inspirierenden Persönlichkeiten auf Twitter. Besonders gern lese ich in letzter Zeit die Tweets von Anonymous, die die Berichterstattung der Medien gekonnt hinterfragen und so zeigen, dass man nicht immer alles glauben sollte, was einem versucht wird, weiß zu machen. 🙂
Kommentieren

