KW 38: @markkujath (Mark Kujath)

 

KW 38_Foto_Mark Kujath // Tweets: 6.693
// Folgt: 147

// Follower: 472

Storify

// Name: Mark Kujath
// Beruf Fotograf und was mit Marketing bei Fujitsu
// Was macht man da so? Als Fotograf habe ich mich auf Menschen spezialisiert, Portrait.
Die Sache mit dem Marketing ist komplizierter zu erklären, sagen wir’s mal so: Ich bin Senior Channel Marketing Manager bei Fujitsu. Alles weitere würde zu weit führen :-).
// Herkunft: Wahl-Augschburger
// Wenn du nicht aus Augsburg bist, woher kommst du? Was hat dich hierher verschlagen? Ich komme aus der Gegend um Hannover (nein, das ist keine Hafenstadt), hierher verschlagen hat mich… der Job, die Liebe… der Job ist geblieben :-).
// Wie lautet Dein liebstes augsburgerisches Wort? Muhackl
// Was sollte man als Tourist in Augsburg gesehen bzw. gemacht haben? Einen Kaffee in der Maxstrasse trinken.
// Was liebst du an Augsburg? Und warum? Die Nähe zu den Bergen, zu Italien, die vielen Seen rundherum für meine Hunderunden.
// Was fehlt dir in Augsburg bzw. was würdest du gerne ändern? Ändern ist schwierig, aber „der Ausgburger“ ist gern „miesepetrig“ – so sehr, dass er dafür das Wort Muhackl erfunden hat – warum eigentlich?
// Warum machst du bei @IchbinAugsburg mit? Ich mag die Idee, das Projekt, und die Menschen dahinter. Gefragt worden bin ich von @daniel__klaus
// #ff – Wem sollte man auf Twitter auf jeden Fall folgen und warum? @nutellagangbang – einfach so
@JerikoOne – weil ich seine Bilder mag
@rankinphoto – weil ers kann
Kommentieren

