KW 41: @YoungSocialist (Yacine Ghoggal)

Name: Yacine Ghoggal – Jura an der Universität Augsburg – Schwaben – Bayern Chefredakteur eines Magazins aus totem Baum – mit Herz für Piraten, bin gern Juso

 KW 41: @YoungSocialist (Yacine Ghoggal)  

 

// Tweets: 31,2 Tsd
// Folgt: 174

// Follower: 756

Storify

// Name: Yacine Ghoggal
// Beruf Jura-Student und studentische Hilfskraft
// Was macht man da so? Studieren und organisieren sowie helfen, dass in bestimmten Vorlesungen und Veranstaltungen alles geordnet abläuft.
// Herkunft: Wahl-Augschburger
// Wenn du nicht aus Augsburg bist, woher kommst du? Was hat dich hierher verschlagen? Ich komme aus Bremen und Niedersachen und wollte in den Süden Deutschlands.
// Wie lautet Dein liebstes augsburgerisches Wort? Wonderfitzig (Schwäbisch?)
// Was sollte man als Tourist in Augsburg gesehen bzw. gemacht haben? Feiern in einem Plärrer-Festzelt, am besten im Binswanger.
// Was liebst du an Augsburg? Und warum? Die Campus-Universität, nicht zu groß, nicht zu klein, genau richtig!
// Was fehlt dir in Augsburg bzw. was würdest du gerne ändern? Mir fehlt Vilsa Goldschorle! Gibt es hier nicht zu kaufen…
// Warum machst du bei @IchbinAugsburg mit? Die Betreuung des Accounts zu übernehmen, ist auch für mich persönlich eine gute Gelegenheit, um selber Augsburg noch einmal besser kennenzulernen!
// #ff – Wem sollte man auf Twitter auf jeden Fall folgen und warum? @noXforU, weil man dadurch immer wieder auf politisch vielleicht weniger relevante Dinge aufmerksam wird, die aber doch berichtenswert wären.
Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s