KW 42: @AugsburgerM (Martin Augsburger)

Der, der so heißt wie wo er herkommt, twittert vor allem über seinen Alltag in , und

 KW 42: @MAugsburger // Tweets: 1.224
// Folgt: 468

// Follower: 158
// Name: Martin Augsburger (ja, wirklich Augsburger)
// Beruf Student: Multimedia und Kommunikation an der Hochschule Ansbach 
// Was macht man da so? Irgendwas mit Medien 🙂 – genauer gesagt sind wir in den verschiedenen Gebieten wie Fotografie, Grafikdesign und Video unterwegs und wappnen uns gleich auf praktische Weise für das Berufsleben. Ich habe meine Arbeiten allesamt abgeschlossen und bin wieder in Augsburg.
// Herkunft: Gebürtiger Augschburger, wie man am Namen erkennen kann.
// Wie lautet Dein liebstes augsburgerisches Wort? Ja woisch…
// Was sollte man als Tourist in Augsburg gesehen bzw. gemacht haben? Am besten jeweils einmal zum FCA und einmal zum Pantherspiel, durch die Stadt schlendern und die bekannten Sehenswürdigkeiten anschauen und gemütlich einen Kaffee am Rathausplatz trinken.
// Was liebst du an Augsburg? Und warum? Ich mag die Größe der Stadt und die Historie. Außerdem ist hier eigentlich für jeden etwas dabei. Ich bin gerne in der Natur und da kann man sich ja nicht beklagen – z. B. Siebentischwald und Westliche Wälder.
// Was fehlt dir in Augsburg bzw. was würdest du gerne ändern? Manchmal ein bisschen weniger grantln.
// Warum machst du bei @IchbinAugsburg mit? Weil es für mich eine Ehre ist, vom Leben in meinem geliebten Augsburg zu erzählen und die Stadt ein wenig mitrepräsentieren zu dürfen!
// #ff – Wem sollte man auf Twitter auf jeden Fall folgen und warum? Ich folge dem Account seit den Anfängen und freue mich seitdem über Ansichten aus Augsburg, Anregungen und Austausch. Es ist schön nun selber aktiv zu werden.
Kommentieren

