KW 44: @pennymiss (Isabelle Kaiser)

rabenmutter // addicted to music // läuferin // travel agent // Teilzeitmodel

 KW 44_Isabelle Kaiser  

// Tweets: 6.065
// Folgt: 581

// Follower: 535

// Name: Isabelle Kaiser
// Beruf Reiseverkehrskauffrau
// Und was macht man da so? Menschen glücklich / Organisiert jegliche Art des Verreisens / arbeite im Reisebüro
// Herkunft: Gebürtige Augschburgerin
// Wie lautet Dein liebstes augsburgerisches Wort? Obacht
// Was sollte man als Tourist in Augsburg gesehen bzw. gemacht haben? Fuggerei besuchen / eine Puppenkisten-Vorstellung sehen / ins t.i.m. gehen
// Was liebst du an Augsburg? Und warum? Altstadt / das ist das ursprüngliche Augsburg – so bin ich groß geworden.
// Was fehlt dir in Augsburg bzw. was würdest du gerne ändern? Etwas mehr Weltoffenheit, weniger Spießbürgertum.
// Warum machst du bei @IchbinAugsburg mit? Weil ich gefragt wurde und mir Twitter Spaß macht. Mir werden sicher ein paar lustige Dinge zu und über Augsburg einfallen.
// #ff – Wem sollte man auf Twitter auf jeden Fall folgen und warum? @_juvee: Sehr lustige Zugreiste!
Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s