KW 47: @JasminLaMarca

PR-Beraterin bei . Italienliebhaberin, kickt Rund ins Eckige und freut sich immer über 3 Punkte für den FCA & Kuratoren für .

 KW 47_Foto_Jasmin // Tweets: 809
// Folgt: 241

// Follower: 154
// Name: Jasmin La Marca
// Beruf PR-Beraterin
// Und was macht man da so? Kunden glücklich, indem man Ihnen Arbeit abnimmt –> also Pressemitteilungen schreibt, Anwenderberichte platziert oder die Community auf facebook über die aktuellen Unternehmensnews auf dem Laufenden hält.
// Herkunft: Gebürtige Augschburgerin mit italienischem Migrationshintergrund. So lautet das doch, wenn man politisch korrekt sein möchte!
// Wie lautet Dein liebstes augsburgerisches Wort? Ich liebe alle Wörter mit „sch“. Bin halt a Augschburgerin.
// Was sollte man als Tourist in Augsburg gesehen bzw. gemacht haben? Definitiv die Fuggerei und die Puppenkiste besuchen. Und natürlich sollte man auch ein Spiel des Triple-Sieger-Besiegers anschauen.
// Was liebst du an Augsburg? Und warum? Augsburg hat die perfekte Größe. Nicht zu klein und nicht zu groß. Außerdem bietet es die ideale Ausgangslage für Kurztrips nach bella Italia.
// Was fehlt dir in Augsburg bzw. was würdest du gerne ändern? Mir fehlt ein bisschen etwas von der italienischen Mentalität. Nein, ich meine jetzt nicht, dass alle Augsburger auch bei Nebel Sonnenbrillen tragen und das mit der Pünktlichkeit nicht so genau nehmen sollten. Aber mehr Offenheit und Herzlichkeit und weniger Grantler würden der Stadt gut tun.
// Warum machst du bei @IchbinAugsburg mit? Weil ich von den candid-Mädls gezwungen wurde. 🙂
// #ff – Wem sollte man auf Twitter auf jeden Fall folgen und warum? Ganz klar: @IchbinAugsburg (logisch, dass das jetzt kommen musste – so als Organisatorin des Accounts! 🙂 )
Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s