Guidelines

Für einen reibungslosen Ablauf bedarf es natürlich einiger Vorgaben, an die sich jeder Augsburg-Botschafter während der Betreuung des Twitter-Accounts @IchbinAugsburg halten sollte.

  1. Du solltest bereits ein Profil auf Twitter angelegt haben, damit Du Dich auf das „was tweete ich“ und nicht auf das „wie tweete ich“ konzentrieren kannst.
  2. Du bist eine Woche für den Account @IchbinAugsburg verantwortlich und erklärst Dich dazu bereit, mindestens einmal pro Tag etwas zu posten und die daraus entstehenden Fragen bzw. Dialoge zu führen. Gerne kannst Du auch Fotos oder interessante Links teilen.
  3. Du bist Augsburger, lebst in Augsburg oder besuchst Augsburg und last but not least möchtest Botschafter für die Stadt sein.
  4. Du bist ein vorbildlicher Twitterer, der verantwortungsvoll mit dem @IchbinAugsburg-Account umgeht. Beleidigungen oder Beschimpfungen sind tabu.
  5. Du solltest in Deinen Tweets versuchen, den Hashtag #auxx zu verwenden.

Wenn Du Dich an diese Regeln hältst, bleibt uns nur noch eines zu sagen: Viel Spaß beim Zwitschern.

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s