Mitmachen

Du wolltest schon immer einmal Botschafter für Deine Heimat sein. Jetzt hast Du die Möglichkeit, Dein Augsburg in den schillerndsten Farben zu präsentieren. Wie das geht? Ganz einfach.

Füll einfach das Formular aus oder schreibe an IchbinAugsburg@candid-com.com. Nach Deiner Bewerbung melden wir uns bei Dir und besprechen die folgenden Schritte.

Du hast keine Lust Kurator zu werden, möchtest aber trotzdem Flagge zeigen für Deine Stadt? Kein Problem. Hol Dir den Augsburg-Twibbon und lege ihn auf Dein Profilbild. Wie das geht, ganz einfach: Unter dem Link kannst Du auf „Show my Support Now“ klicken, Deine Twitter-ID und das Passwort eingeben und schon hast Du das kleine Augsburg-Logo und kannst Dein Profilbild damit schmücken. Eventuell wird Dir das Logo auch in kompletter Größe angezeigt und verdeckt das Twitter-Profilbild komplett. Sollte dies der Fall sein, verkleinere es einfach und positioniere es anschließend nach Belieben auf dem Profilbild. Auf die Zirbelnuss – Fertig – Los!

 

 

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s